Parkinson-Bewusstseinsmonat: Lewy-Körper-Demenz, Schlafstörungen und orthostatische Hypotonie
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Parkinson-Bewusstseinsmonat: Lewy-Körper-Demenz, Schlafstörungen und orthostatische Hypotonie

April ist Parkinson Bewusstsein Monat und mit so vielen Faktoren im Zusammenhang mit Parkinson-Krankheit - Schlafstörungen, Lewy-Körper-Demenz und orthostatische Hypotonie - es ist wichtig, dass wir uns gebildet halten auf diese progressive neurologische Störung. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung einiger Artikel von Bel Marra Health über die Faktoren, die die Parkinson-Krankheit umgeben, so dass Sie sich selbst weiterbilden können.

Parkinson-Krankheit im Zusammenhang mit Schlafstörungen, Schlafstörungen

Parkinson-Krankheit ist mit dem Schlaf verbunden Störungen und Schlafstörungen. Die Parkinson-Krankheit ist durch den Verlust von Gehirnzellen gekennzeichnet, die die Bewegung steuern. Symptome der Parkinson-Krankheit können Zittern, Steifheit, Langsamkeit der Bewegungen sowie Gleichgewichts- und Koordinationsprobleme umfassen. Gedächtnisprobleme, Depressionen und Schlafstörungen können auch bei der Parkinson-Krankheit auftreten.

Schlafstörungen und Schlafstörungen können als frühes Anzeichen für Parkinson auftreten, noch bevor motorische Symptome auftreten. Häufige Schlafstörungen bei Parkinson-Krankheit sind Schlaflosigkeit, übermässige Tagesschläfrigkeit, Alpträume, Schlafattacken, REM-Schlafstörung, periodische Beinbewegungsstörung, Restless-Leg-Syndrom, Schlafapnoe und nächtliches Wasserlassen.

Parkinson-Krankheit, Lewy-Körper-Demenz und REM-Schlaf-Verhaltensstörung (RBD) im Zusammenhang

Neuere Untersuchungen haben ergeben, dass Parkinson-Krankheit, Lewy-Körper-Demenz und REM-Schlafverhaltensstörung alle miteinander verwandt sind. Wenn wir schlafen, durchläuft unser Körper verschiedene Schlafphasen, von denen die tiefste als schnelle Augenbewegung oder REM bekannt ist. Während normaler REM wird unser Körper vorübergehend gelähmt, und hier fangen wir an zu träumen. Menschen mit REM-Schlafverhaltensstörung (RBD) werden nicht gelähmt und spielen stattdessen ihre Träume aus. Das kann sehr gefährlich sein, nicht nur für den Einzelnen, sondern auch für andere um ihn herum.

Benjamin L. Walter, Direktor des Zentrums für Parkinson und Bewegungsstörungen am Universitätskrankenhaus Case Medical Center, sagte: "Normalerweise, während REM-Schlaf, reduzierte serotonerge Aktivität im Gehirn führt zu Atonie oder Verlust des Muskeltonus durch Aktivität in einem Netzwerk, das Hirnstammkerne einschließlich des Locus subcoeruleus und des Magnocellularis-Kerns umfasst. In der RBD ist dieser Mechanismus dysfunktional, möglicherweise aufgrund der Pathologie in diesem Kreislauf, und es gibt keinen Verlust des Tonus während des REM-Schlafs. "

Es wurde festgestellt, dass RBD und neurologische Störungen in Verbindung stehen. In der Tat leiden bis zu 60 Prozent der Parkinson-Patienten an RBD und zwischen 80 und 100 Prozent der Lewy-Körper-Demenz-Patienten leiden unter der Schlafstörung.
Dr. Walter fügte hinzu: "Was alle diese Krankheiten gemeinsam haben, ist, dass sie Synukleinopathien sind und eine Pathologie aufweisen, die spezifische subkortikale und Hirnstammbereiche einschließt, einschließlich derer, die an der Regulation von Atonie während des REM-Schlafs beteiligt sind."

Parkinson-Patienten profitieren davon Aerobic-Übungen

Eine aktuelle Studie hat gezeigt, dass anhaltende aerobe Aktivität dazu beitragen kann, das Fortschreiten der Parkinson-Krankheit zu verlangsamen, die eine Störung des Nervensystems darstellt.
J. Eric Ahlskog, Ph.D., MD, Neurologe an der Mayo Clinic, sagte: "Aerobes Training bedeutet kräftiges Training, das dich heiß, verschwitzt und müde macht." Beispiele für Aerobic-Übungen sind zügiges Gehen oder die Verwendung eines Crosstrainers.

Forscher fanden heraus, dass Bewegung der Hirnschrumpfung entgegenwirkt, die Gehirnalterung verlangsamt, gesunde Gehirnverbindungen aufrechterhält und trophische Faktoren freisetzt - kleine Proteine, die ähnlich wie Dünger auf einem Rasen wirken.
Dr. Ahlskog schlägt vor, dass die Physiotherapie mehr Aerobic-ähnliche Übungen im Umgang mit Parkinson-Patienten beinhalten sollte.

Bei der Parkinson-Krankheit verbessert eine orthostatische Hypotonie die Wahrnehmung und das Gleichgewicht.

Bei der Parkinson-Krankheit verbessert die Behandlung der orthostatischen Hypotonie die Wahrnehmung und das Gleichgewicht. Orthostatische Hypotonie ist eine Form von niedrigem Blutdruck, der auftritt, wenn man von einer sitzenden oder liegenden Position zu einer stehenden geht. Es wird häufig bei Morbus Parkinson gefunden, und aktuelle Empfehlungen, um es zu verwalten, beinhalten allgemeine Maßnahmen und Medikamente, die ein minimales Risiko oder Nebenwirkungen darstellen.

Es ist wichtig, orthostatische Hypotonie richtig zu verwalten, da es Auswirkungen auf Kognition und Gleichgewicht haben kann. Es gibt sowohl pharmakologische als auch nicht-pharmakologische Möglichkeiten zur Behandlung und Behandlung von orthostatischer Hypotonie bei Parkinson-Krankheit. Zu den nichtpharmakologischen Methoden gehören Trinkwasser und Salz, die nachweislich das Plasmavolumen erhöhen und den Blutdruck halten, sowie Kompressionsstrümpfe, damit das Blut nicht in den Beinen staut oder pumpt.
Pharmakologische Behandlungsmethoden umfassen Medikamente zur besseren Kontrolle des Blutdrucks einschließlich Fludrocortison, Midodrin, Droxidopa, Pyridostigmin, Domperidon und Yohimbin.

Speicheldrüsentest kann Parkinson-Frühdiagnose diagnostizieren

Neue Erkenntnisse deuten darauf hin, dass ein Speicheldrüsentest die frühe Parkinson-Krankheit besser diagnostizieren kann. Forscher der Mayo Clinic und des Banner Sun Health Research Institute fanden heraus, dass die Untersuchung eines Teils der Submandibularis einer Person die Parkinson-Krankheit frühzeitig erkennen kann.

Derzeit gibt es keine genaue Testmethode für die Parkinson-Krankheit Ärzte brauchen für die Diagnose. Um den Test zu vervollständigen, wird eine Nadel in die Unterkieferdrüse eingeführt, die sich unterhalb des Kiefers befindet, und wird verwendet, um das notwendige Gewebe aus dem Kern der Drüse herauszuziehen. Ein bei Patienten mit Morbus Parkinson gefundenes Protein wird dann mit denen verglichen, die getestet werden, um festzustellen, ob es in ihnen vorhanden ist oder nicht.

Der Studienautor Charles Adler sagte: "Dies ist die erste Studie, die den Wert des Testens eines Teils des Submandibulars demonstriert Drüse, um eine lebende Person mit früher Parkinson-Krankheit zu diagnostizieren. Eine bessere Diagnose bei lebenden Patienten ist ein großer Schritt vorwärts in unserem Bemühen, Patienten besser zu verstehen und besser zu behandeln. "
Die Studie umfasste 25 Patienten mit Parkinson-Krankheit für weniger als fünf Jahre und 10 Kontrollpatienten. Biopsien aus der Speicheldrüse wurden entnommen und auf Proteine ​​der Parkinson-Krankheit analysiert.

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