Vorhofflimmern (unregelmäßiger Herzschlag) Patienten, die keine Schlaganfallprävention erhalten
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Vorhofflimmern (unregelmäßiger Herzschlag) Patienten, die keine Schlaganfallprävention erhalten

Viele Patienten mit Vorhofflimmern (unregelmäßiger Herzschlag) erhalten nicht Schlaganfallpräventionsbehandlungen. Dies ist problematisch, weil Vorhofflimmern ein bekannter Risikofaktor für Schlaganfall ist. Leitende Studie Autor Dr. Jonathan Hsu sagte: "Die Ergebnisse unserer Studie sind überraschend angesichts der Tatsache, dass diese Patienten mit Vorhofflimmern von einem kardiovaskulären Spezialisten behandelt wurden, sollte die Richtlinie Empfehlungen kennen."

Die Forscher verfolgt über 400.000 Vorhofflimmern Patienten in den USA im Laufe von vier Jahren. Die Forscher fanden heraus, dass der Mehrheit der Patienten Blutverdünner irgendwann verschrieben wurden, aber mehr als 50 Prozent der Patienten mit dem höchsten Risiko für einen Schlaganfall hatten keine verschreibungspflichtigen Blutverdünner.

Hsu schlägt vor, dass ein Teil des Problems die Patientenpräferenz ist. Patienten neigen nicht dazu, Medikamente zu nehmen, und Ärzte respektieren ihre Wünsche. Auf der anderen Seite können Ärzte das Blutungsrisiko, das bei Blutverdünnern auftreten kann, zu sehr unter Druck setzen und sich daher von ihnen fernhalten, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Ein Viertel der Amerikaner ist gefährdet, Vorhofflimmern zu entwickeln Dies ist ein Zustand, der durch elektrische Unregelmäßigkeiten gekennzeichnet ist, die die oberen Herzkammern veranlassen, abnormal zu funktionieren. Vorhofflimmern erhöht das Risiko für Blutgerinnung und Schlaganfall um das bis zu Fünffache im Vergleich zu Personen ohne Vorhofflimmern.

Es gibt viele Belege für die Verschreibung von Blutverdünnern an Patienten mit Vorhofflimmern, wie Dr. Gregg Fonarow, Professor für Kardiologie an der University of California in Los Angeles: "Diese Studie zeigt ein sehr ernstes Problem, da diese Patienten einem zu hohen Risiko kardioembolischer Schlaganfälle ausgesetzt sind, die hätten verhindert werden können."

Hsu fügte hinzu: "Die Tatsache, dass es bei Patienten mit Vorhofflimmern offenbar ein Plateau der oralen Antikoagulationsverschreibungen von Patienten mit dem höchsten Schlaganfallrisiko zu geben scheint, sollte ein Weckruf für uns alle sein, die Patienten mit Vorhofflimmern behandeln."

Die Ergebnisse wurden in veröffentlicht JAMA Kardiologie.

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