Aortenstenose, Herzklappenerkrankung kann durch Entzündung verursacht sein, Familiengeschichte verdoppelt Risiko
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Aortenstenose, Herzklappenerkrankung kann durch Entzündung verursacht sein, Familiengeschichte verdoppelt Risiko

Die häufigste Form der Herzklappenerkrankung, Aortenstenose, kann mit Entzündungen verbunden sein und, nach einer umfangreichen Studie, Familiengeschichte verdoppelt das Risiko der Erkrankung.

Forschung in der Zeitschrift Circulation zeigt, dass bestimmte Wege der Entzündung zugrunde liegenden Faktoren sind in die Entwicklung von Aortenstenose - die Herzklappenerkrankung durch Kalkablagerungen und Verengung der Aortenklappe.

Die Forscher untersuchten Herzklappen bei Patienten, die wegen verschiedener Klappenprobleme operiert wurden. Sie entdeckten eine Gruppe von Entzündungsstoffen, die in verkalkten Herzklappen als "Leukotriene" bekannt sind. Die meisten Entzündungen wurden bei Menschen mit den engsten Ventilen festgestellt. Die Studie zeigte auch, dass "Leukotriene" die Verkalkung von Herzklappenzellen in Zellkulturen stimulieren können.

Aortenstenose tritt normalerweise bei älteren Menschen auf. Es kann sich jedoch auch um einen Geburtsfehler handeln.

Forscher der Studie, die am Karolinska Institut in Schweden durchgeführt wurde, sagen, dass die Ergebnisse ihrer Arbeit darauf hindeuten, dass entzündungshemmende Medikamente eine Option zur Behandlung der Herzklappe sein könnten Krankheit in der Zukunft. Einige sagen, es wäre toll, wenn Entzündungsmedikamente das Fortschreiten der Aortenstenose verlangsamen könnten, so dass eine Operation, insbesondere für ältere Menschen, vermieden werden könnte.

Risiko einer Aortenstenose verdoppelt sich mit der Familiengeschichte

Eine umfangreiche Studie mit Informationen aus über 4,2 Millionen Einwohner von Dänemark, geboren in oder nach 1920, zeigten, dass sich die Aortenstenose mit der Familiengeschichte verdoppelt.

Die Analyse von Herzklappenfällen, die im Alter von 35 Jahren oder älter aufgezeichnet wurden, endete 2012 und die Ergebnisse waren 2013 bekannt gegeben. Patienten mit einem angeborenen Herzfehler oder Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen im Alter von 35 Jahren wurden von der Studie ausgeschlossen. Die Familienanamnese wurde als Verwandter ersten Grades mit einer diagnostizierten Aortenstenose definiert.

Während der Studie wurden im Alter von 35 Jahren fast 30.000 Menschen als Aortenstenose registriert. Von diesen hatten 193 einen Verwandten ersten Grades mit der Herzklappenerkrankung. Die Ärzte stellten fest, dass sich das Risiko einer Aortenstenose etwa verdoppelte, wenn die Patienten einen Verwandten ersten Grades mit der Krankheit hatten. Auch bei Patienten mit einer Aortenstenose in der Familienanamnese scheint die Krankheit früher aufgetreten zu sein.

Interessanterweise zeigte die dänische Studie auch, dass das Risiko für die Herzklappenerkrankung bei Patienten mit ischämischer Herzkrankheit um das 8-fache erhöht war eine Familiengeschichte von Aortenstenose, im Vergleich zu denen ohne Familienanamnese der ischämischen Herzkrankheit. Menschen mit ischämischer Herzkrankheit erleben eine verminderte Durchblutung des Herzens.

Aortenstenose-Behandlung und Prävention

Menschen, die an einer Aortenstenose leiden, klagen über Brustschmerzen oder Druck in der Brust sowie das Gefühl, dass ihr Herz klopft oder Rennen. Sie können sich auch sehr müde, schwindlig und kurzatmig fühlen. Manchmal können Medikamente die Schwere dieser Symptome verringern. Die einzige Möglichkeit, eine Aortenstenose vollständig zu behandeln, ist jedoch eine Operation. Eine Operation kann das Ventil reparieren oder ersetzen.

Auf der Oberseite bedeutet Aortenstenosebehandlung nicht immer, dass Chirurgie sofort benötigt wird. Tests könnten darauf hindeuten, dass eine Person eine leichte oder mittelschwere Herzklappenerkrankung hat. In schweren Fällen muss ein Arzt die Herzklappe sorgfältig überwachen, aber das bedeutet nicht, dass eine Operation sofort erfolgt. Eine Operation wird wahrscheinlich stattfinden, aber zu einem Zeitpunkt, der für den Patienten als sicher gilt.

Im Wesentlichen hängen die Leitlinien für die Aortenbehandlung davon ab, wie die Krankheit fortschreitet. Schwer erkrankte Aortenklappen können durch eine von zwei Optionen ersetzt werden: chirurgische Aortenklappenersatz (AVR), die eine häufige Operation am offenen Herzen ist, oder Transkatheter Aortenklappenersatz (TAVR) - ein weniger invasives Verfahren als offenes Herz, das a neues Ventil, das in die erkrankte Aortenklappe eingeführt wird.

Natürlich will niemand zu dem Punkt kommen, an dem eine Operation erforderlich ist, sei es invasiv oder nicht. Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie man einer Aortenstenose vorbeugen kann, zum Beispiel die Behandlung von Halsentzündungen, die zu rheumatischem Fieber führen können. Die Forschung zeigt, dass die Behandlung von Risikofaktoren für koronare Herzkrankheit auch das Risiko für Herzklappenprobleme senken kann. Zu diesen Faktoren gehören Fettleibigkeit, hoher Blutdruck und hoher Cholesterinspiegel. Da Studien zeigen, dass es eine Verbindung zwischen infiziertem Zahnfleisch und infiziertem Herzgewebe geben kann, ist auch die Pflege von Zähnen und Zahnfleisch eine gute Idee.

Es ist wichtig, den Lebensstil zu berücksichtigen, wenn es um das Herz geht. Regelmäßige Bewegung ist gut für dein Herz. Wenn Sie eine leichte Aortenstenose haben, können Sie trotzdem körperliche Aktivitäten genießen. Wenn Sie eine schwere Herzklappenerkrankung haben, sollten Sie anstrengendes Training vermeiden. Um sicherzugehen, fragen Sie vor Beginn einer neuen Trainingsroutine bei Ihrem Arzt nach.

Rauchen, salzarme und fettreduzierte Speisen sowie ein gesundes Gewicht sollten ebenfalls vermieden werden.

Menschen mit leichter Aortenstenose sollten es trotzdem tun überwacht werden, auch wenn sie nicht viele Symptome haben. Wenn Sie in diese Kategorie fallen, kann Ihr Arzt ein Echokardiogramm bestellen, um Ihre Herzklappe alle paar Jahre zu untersuchen. Bei mäßiger Klappenerkrankung sollte das Echokardiogramm häufiger durchgeführt werden. Bei schwerer Aortenstenose sind die Patienten daran gewöhnt, ihren Arzt alle drei bis sechs Monate zu sehen.

Laut Journal des American College of Cardiology werden jedes Jahr etwa 67.000 chirurgische Aortenklappenersatzoperationen in der Vereinigte Staaten.

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